Seit Jahren betreibt eine Mafia aus ideologischen Nichtrauchern, Gesundheits-Fanatikern und opportunistischen Politikern eine Kampagne gegen das Rauchen.
Jetzt erreicht dieser Wahnsinn auch noch das letzte Refugium bürgerlicher Intelligenz und Kultur:

 

Die gute, alte Hamburger Eckkneipe!

 

Dies sind meist Ein-Raum-Lokale wo der Wirt noch selbst hinterm Tresen steht. Und dort, wo schon die Generationen der Eltern und Großeltern ihr wohlverdientes Feierabendbier genossen, dort soll jetzt auch dem Rentner seine Stammtischzigarre verboten werden!

Als Vorwand dient den Anti-Raucher-Fanatikern die Gesundheit der Nichtraucher, die angeblich durch den rauchenden Theken-Nachbarn in ständiger Lebensgefahr schweben.


Schluss mit diesem Schwachsinn!

 

Unterstützen Sie unsere Aktion mit Ihrem Namen

und Ihrer e-mail-Adresse und / oder Postadresse!

 

Bitte mobilisieren Sie auch Freunde, die als Unterstützer in Frage kommen!
 

 Hier Formular herunterladen